Das richtige Geschenk zur Geburt

Geschenke_Geburt

 

Eine sehr gute Freundin von mir erwartet ihr zweites Kind und hat mich gefragt ob ich die Patentante sein möchte und wie ich möchte. Ich habe mich mega gefreut als sie mich gefragt hat und manchmal überlegt ob ich es nur geträumt hatte. Ich habe mir schon immer ein Patenkind gewünscht. Gerade wenn man selber Mama geworden ist, ist es nochmal etwas ganz besonderes. So, habe ich mir natürlich auch schon sehr lange Gedanken gemacht was das richtige Geschenk zur Geburt ist. Aber irgendwie waren alle Ideen bisher gut, aber für mich noch nicht perfekt. Ich finde es auch nochmal ungemein schwerer wenn es in der Familie schon ein Kind gibt. Und hinzu kam, dass die werdende Familie sich nicht sagen lassen wollte ob es ein Junge oder Mädchen wird. Wenn es ein bisschen persönlicher sein soll, musste ich mich also noch etwas gedulden.

Vor knapp 3 Wochen war es dann soweit Henrik erblickte das Licht der Welt und wir freuten uns natürlich sehr über den kleinen jungen Mann. Jetzt war das Geschenkthema aber präsenter denn je. Ich stelle euch hier gerne schon mal ein paar Ideen vor, bevor ich dann verrate wofür ich mich letztendlich entschieden habe.

  • Milestone Cards
  • Personalisiertes Porzellan Set von JU-GrafikDesign.de
  • Ein Familienportrait von pusteblumig
  • Windeltorte oder Windeleule
  • Krabbeldecke
  • Leder Krabbelschuhe

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *