Das bin ich

Ich bin Nadine, 37 Jahre alt und wohne in dem schönen Dreiländereck (Deutschland/Schweiz/Frankreich). Seit Februar 2015 bin ich Mama von der zuckersüßen Mara Lotte (oft auch liebevoll genannt Frau Maus) und genieße die Zeit mit ihr. Da ich Grenzgängerin bin, arbeite ich allerdings schon wieder seit Frau Maus ca. 6 Monate alt ist. Das macht es schwierig alle meine tollen Hobbies unter einen Hut zu bekommen.

In meiner Freizeit liebe ich alles bei dem ich etwas kreativ sein kann und etwas produziere. Angefangen von kochen und backen über nähen und basteln bis hin zur Fotographie. Ich bin in keinem der Dinge eine wirkliche Meisterin, aber wenn ich etwas mache bin ich ziemlich ehrgeizig und mit Herzblut dabei. Auch liebe ich es neue Dinge auszuprobieren.

Hier möchte ich euch mitnehmen auf meiner Reise in eine kreative Welt und bei Entdecken neuer Dinge. Ich freue mich auf euer Feedback und einen regen Austausch mit euch.

Eure Nadine mit Frau Maus und Papa Bärchen